B2B Marketingautomation

B2B Marketing Automation

Durch B2B Marketing-Automatisierung profitieren Sie bei Kampagnen, Lead-Generierung und -Nurturing, Analyse und bekommen die Möglichkeit, Ihren Marketing-ROI zu messen. Wir begleiten Sie bei der Automatisierung Ihres Marketings, damit Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können.  
Als B2B-Experten beraten und unterstützen wir Sie bei allen Ihren Marketingaktivitäten, Kampagnen, Programmen sowie der Marketing Automatisierung- von der Integration vorhandener Systeme bis hin zur Content-Modelling, -Mapping und Story-Telling.

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B2B Marketing Automation über den gesamten Verlauf der Customer Journey

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Mit Marketing Automation können meßbare und zielgerichtet Ergebnisse erreicht werden
B2B Marketing Automation - mit dem Buying Center im Fokus
Das gesamte Buying Center eines prospektiven Kunden muss über viele Kanäle und Touch-Points hinweg erreicht werden, um die jeweiligen Anspruchshalter zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Information abzuholen.
Hier spielt die digitale Kommunikation eine immer stärker werdenden Rolle, um Kaufentscheidungen im Business-to-Business Bereich pro-aktiv zu begleiten. Für Ihr Marketing ergeben sich neue Chancen Kontakte gezielt zu pflegen. Lead-Management-Aktivitäten manuell durchzuführen ist jedoch sehr aufwendig und schwer umsetzbar. An dieser Stelle setzt Marketing Automation an. Mithilfe von Software-Technologie können entsprechende Prozesse aufgesetzt, Kampagnen definiert, automatisiert und auswertbar gemacht werden.
B2B Marketing Automation ermöglicht es Ihrem Unternehmen,
basierend auf einem individuellen Interessenprofil eines prospektiven Kunden, eine automatisierte und zeitgleich persönlich gehaltene 1:1 Kommunikation durchzuführen. Die Kaufentscheidungen im B2B-Bereich sind typischerweise komplex und oftmals langwierig, weil unterschiedliche Funktionen und Anspruchshalter in der Regel in die Kaufentscheidung eingebunden sind.
B2B-Marketingkommunikation muss den jeweiligen Personas durch individuelle Kommunikation einen echten Mehrwert schaffen, kompetent informieren und auf der jeweiligen Customer Journey begleiten. Der hierzu notwendige Prozess muss präzise beschrieben werden und die Inhalte für ein effektives Story-Telling klassifiziert werden. So kann Lead-Generation und Lead Nurturing digitalisiert betrieben werden. Leads wollen gehegt und gepflegt werden, um dann dem Vertrieb zum richtigen Zeitpunkt übergeben zu werden.

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